Verkaufsleiter (m/w/d)

Medien

Altstadt

Bahnhofstr. 17

volksstimme.de

Innovationshungrig und engagiert? Dann haben wir genau das Richtige für Sie Verkaufsleiter (m/w/d) Die Mediengruppe Magdeburg und die Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung vereinen reichweitenstarke und zielgruppenorientierte Produkte, Dienstleistungen und Marken. Fest verwurzelt in Sachsen-Anhalt sind beide Medienhäuser mit den Menschen in der Region eng verbunden. IHRE AUFGABEN Steuerung und Weiterentwicklung des Kunden­ge­schäfts durch gezielte strategische und operative Maßnahmen Professionelle Betreuung der Schlüsselkunden sowie Akquisition neuer Geschäftsbeziehungen Fachliche Führung der Ihnen zugewiesenen Media­be­ratern und Coaching von neuen Verkaufsmitarbeitern IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Sie sind eine offene und kontaktfreudige Persönlich­keit und besitzen die Fähigkeit, ein Team zu führen und zu begeistern Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab Ihre Ansprechpartnerin Anja Probst-Rehwald Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH Bahnhofstr. 17 39104 Magdeburg Tel.: 0391 5 99 90 Anja.Probst-Rehwald volksstimme.de Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)

Digital Sales Manager (m/w/d)

Junior-/Mediaberater (m/w/d)